Suchbegriff

Menü

Über uns

Wir wollen Raumgeber und Motivator sein. Lasst uns keine Angst vor der neuen Arbeitswelt haben. Ganz im Gegenteil – lasst uns die Chancen erkennen und nutzen. Ganz nach Henry Ford "Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."


Die Köpfe dahinter

Catharina Averes Projektmanagerin bei Averes - Kompetenz im Büro

"Ich betreute deutschlandweit und meist nur mit einem Laptop bewaffnet Kunden und mein Arbeitsplatz war überall, wo es Internet und einen guten Kaffee gab. So habe ich viel über flexibles Arbeiten gelernt und was es eigentlich braucht, sich auch ohne festes Büro wohl zu fühlen. CoWorking als Raum des Arbeitens aber auch als Konzept des Zusammenkommens ist für mich ein elementarer Bestandteil zukünftiger Büro- und Arbeitskultur. In meiner Vision arbeiten Freelancer, Selbsständige aber auch Mitarbeiter regionaler Unternehmen temporär und flexibel nebeneinander, um vom Austausch und der Gesellschaft mit anderen zu profitieren und Inspirationen für die Arbeit zu bekommen."

Silke Olbrich Projektmanagerin bei Averes - Kompetenz im Büro

"Für mich ist das Bürowerk ein Ort, an dem Spaß an der Arbeit, Leidenschaft für ein Thema und Teamspirit sichtbar werden. Ich sehe gerade mit Begeisterung, wie es wächst und was es bei den Menschen auslöst, die hier zum ersten Mal arbeiten."

Johanna Dagen Innenarchitektin bei Averes - Kompetenz im Büro

"Das Bürowerk steht für mich als Raum des Entfaltens. Hier kann ich neue Trends, Farben, Formen und Materialien direkt umsetzen und für unsere Kunden anfassbar machen."

Frederik Berend Geschäftsführer ambiente b. EXKLUSIVE EINRICHTUNGEN

"Das Bürowerk bedeutet für mich, einen Beitrag zur Zukunft modernen Arbeitens zu leisten und mit anspruchsvollem Design zu verknüpfen."

Jan Averes Geschäftsführer Averes - Kompetenz im Büro

"Das Bürowerk verbindet für mich den Weg zum papierlosen Büro mit moderner, innovativer und durchdachter Büroarchitektur, denn da wo ich mit meinen Kunden Papier abschaffe, entsteht häufig ein Bedarf an Lösungen im Einrichtungsbereich."


Interesse?

 

Dann melde Dich einfach!

 

05921 8056-0
buerowerk@averes.de

Schreib uns!

Allg. Anfrage Bürowerk

Allg. Anfrage Bürowerk